Wenn man die Augen nicht davor verschließt, so wie es die Ungläubigen tun, kann man Gott sehr wohl

...

wir dürfen einmal mehr neue Täuflinge begrüßen, welche am 14.10.2018 einen weiteren Schritt auf Gott

...

Was ist eigentlich Ökumene, die ACK, die Allianz und der Bund Evangelisch-Freikirchlicher

...

Das Erntedankopfer in diesem Jahr sammeln wir zu Gunsten des Gemeindejugendwerkes ein. Wer die

...

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Bundesfinanzen 2023 und 2024: Investitionen in Strukturveränderung

Der kaufmännische Geschäftsführer des BEFG, Volker Springer, legte am 10. Mai den Delegierten der Bundesratstagung in Kassel einen ausgeglichenen Haushalt für 2023 vor.

16.05.2024

Zum Seitenanfang