Wir heißen Baptisten, (stammt vom griechischen Wort „baptizein“, was taufen, untertauchen bedeutet), weil wir Menschen nach urchristlicher Praxis durch vollständiges Untertauchen taufen, und zwar keine Säuglinge, sondern Menschen, die zum Glauben an Jesus Christus gefunden haben und sich bewusst für eine Taufe entscheiden.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs

Die Ukraine leidet weiterhin unter den verheerenden Auswirkungen des russischen Angriffskriegs. Hilfe ist nach wie vor dringend nötig..

22.02.2024

Klavierworkshop 2024 des BEFG Musik

Theorie und Praxis, Ausprobieren und Austauschen – darum ging es bei diesem Klavierworkshop. .

20.02.2024

Zum Seitenanfang